Mittwoch, 6. April 2011

POL-NE: Sprüher in Dormagen auf frischer Tat erwischt

presseportal.de Dormagen (ots) - Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde am Montag (04.04.) um 15.50 Uhr beobachtet, wie ein männliche Person eine Lärmschutzwand der Gleisanlage in Dormagen auf der Mathias-Giesen-Straße mit Farbe besprühte. Sofort informierte er richtigerweise die Polizei. Die Beamten konnten den Verdächtigen in unmittelbarer Nähe stellen. Ein Leugnen seinerseits war zwecklos, da genau die Farbanhaftungen an den Händen des 20-jährigen waren, mit der zuvor die Lärmschutzwand beschmiert worden war. Neben diversen Sprühdosen wurden bei der Durchsuchung des jungen Mannes auch Betäubungsmittel aufgefunden. Da der Neusser zudem mit einem VW Polo unterwegs war, wurde ihm auf der Wache durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen dauern noch an.

Keine Kommentare: