Freitag, 29. April 2011

POL-NE: Gestohlener Motorroller wurde später entdeckt

presseportal.de Neuss-Furth (ots) - Zwischen 19.00 Uhr und 23.45 Uhr am Donnerstag Abend (28.04.) hatten es unbekannte Diebe auf einen blauen Motorroller der Marke Rex abgesehen. Ermittlungen der Polizei hatten ergeben, dass das Krad zu diesem Zeitpunkt auf der Kaarster Straße im Neusser Norden in einer Tiefgarage abgestellt gewesen war und von dort gestohlen wurde. Dieser Roller wurde dann durch einen Zeugen auf der Broicherdorfstraße in Kaarst entdeckt, als eine unbekannte männliche Person ihn in Höhe Haus Nummer 55 abstellte und sich anschließend entfernte. Gegen 00.45 Uhr informierte er die Polizei, da das Fahrzeug dort weiterhin mit laufenden Motor stand. Zeugen, die Hinweise auf den Kraddiebstahl oder die unbekannte Person am späteren Abstellort beobachtet haben, werden gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu informieren.

Keine Kommentare: