Freitag, 29. April 2011

Korschenbroich 16-Jährige verletzt - Autofahrer entfernt sich vom Unfallort

ngz-online.de Eine 16 Jahre alte Radfahrerin ist am Karsamstag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht.
Das Mädchen war gegen 17.30 Uhr auf der Straße "Am Hommelshof" unterwegs, als ihr ein Pkw entgegenkam, der auf Grund geparkter Autos am Straßenrand zunächst hatte warten müssen, um entgegenkommende Fahrzeuge durchzulassen. Als sich das Mädchen mit ihrem Fahrrad an der Engstelle befand, fuhr der Autofahrer los und es kam zum Frontalzusammenstoß. Dabei wurde das Mädchen aus dem Sattel gerissen, stürzte zu Boden und verletzte sich am Knie. Ohne sich um das verletzte Mädchen zu kümmern, fuhr der Fahrer weiter.
Nach Angaben der 16-Jährigen aus Korschenbroich handelte es sich bei dem Fahrer um einen 25 bis 30 Jahre alten Mann mit kurzen, dunklen Haaren und einer Brille. Er fuhr eine kleineres, dunkelrotes Auto mit Neusser Kennzeichen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02131-3000 entgegen.

Keine Kommentare: