Donnerstag, 7. April 2011

POL-NE: Aufmerksame Zeugin bemerkte Sprayer

presseportal.de Dormagen-Innenstadt (ots) - Einer aufmerksamen Dormagenerin ist es zu verdanken, dass der Polizei am frühen Donnerstag Morgen (07.04.) gegen 01.00 Uhr, ein 23-jähriger Sprayer ins Netz ging. Der Zeugin waren verdächtige Geräusche auf der Pommernallee, sowie ein mit Farbe beschmierter Stromkasten aufgefallen. Die durch sie alarmierte Polizei fand in der Nähe den offensichtlich alkoholisierten jungen Dormagener, der sich im Gebüsch versteckt hatte. Der Mann hatte mehrer Spraydosen bei sich und an seinen Händen befand sich genau die Farbe, mit der zuvor der Stromkasten beschmutzt worden war. Die Spraydosen wurden sichergestellt. Den 23 Jährigen erwartet jetzt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Ob er für weitere Taten in Frage kommt, werden die andauerenden Ermittlungen der Kriminalpolizei ergeben.

Keine Kommentare: