Donnerstag, 7. April 2011

Jüchen Roller stoßen zusammen - Fahrer schwer verletzt

rp-online.de In Jüchen-Wallrath ist es am Mittwochmorgen (06. April), gegen 8.50 Uhr, zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Motorrollerfahrer schwer verletzt wurden.  Sie stießen am Stessener Weg zusammen.
Nach ersten Ermittlungen der Polizei war ein 71-jähriger Jüchener mit seinem Motorroller auf einem Wirtschaftsweg aus Richtung Reithalle Stessen in Fahrtrichtung Kreuzung Stessener Weg/Brückenstraße unterwegs. An der Einmündung Stessener Weg/Brückenstraße kollidierte er mit dem Roller einer 56-jährigen Jüchenerin, die auf der Brückenstraße in Jüchen-Wallrath aus Richtung der Straße "Am Zollbrett" kommend in Fahrtrichtung Stessener Weg unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei beide Fahrer auf die Fahrbahn stürzten und schwere Verletzungen davon trugen.
Die beiden Rollerfahrer wurden sie mit Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Keine Kommentare: