Freitag, 8. April 2011

Dormagen Schwerer Unfall auf der A 57

rp-online.de Wegen eines schweren Unfalls auf der A 57 bei Dormagen in Richtung Krefeld war die Autobahn zeitweise gesperrt. Ein 21-jähriger Dormagener hatte aus bislang ungeklärter Ursache zwischen der Anschlussstelle Dormagen und dem Autobahnkreuz Neuss-Süd  die Kontrolle  über sein Fahrzeug verloren, wie die Polizei mitteilte. Durch die Kollision mit den Schutzplanken wurde er schwer verletzt.
Schließlich kam der 21-jährige Fahrer auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Der 57-jährige Fahrer eines nachfolgenden Geländewagens konnte der Unfallstelle nicht mehr ausweichen und fuhr auf. Dabei wurde der 21-Jährige  eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Notarztwagen brachte ihn mit schweren Verletzungen in eine Düsseldorfer Spezialklink. Der Fahrer des Geländewagens blieb nach jetzigem Stand unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Die A 57 in Richtung war für mehr als eine Stunde gesperrt. Die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle dauerten bis gegen 5.30 Uhr an.

Keine Kommentare: