Mittwoch, 23. März 2011

POL-NE: Alkoholisierter Kraftfahrer fuhr in Vorgarten

presseportal.de Dormagen-Rheinfeld (ots) - Ein 55-jähriger Dormagener befuhr am Mittwoch Morgen (23.03.), gegen 08.20 Uhr, mit seinem PKW Ford Mondeo die Rheinfelder Straße aus Richtung Piwipper Straße in Fahrtrichtung Bundesstraße 9. In Höhe der Rheinfelder Straße/In der Au kam er mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg, durchbrach einen Mauervorsprung und kam im Vorgarten eines Einfamilienhauses zum Stillstand. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf über 3000 Euro. Während der Unfallaufnahme stellten Polizeibeamte deutlichen Alkoholgeruch bei ihm fest. Ein Alkoholvortest bestätigte den Verdacht. Über drei Promille zeigte das Messgerät an. Der 55 Jährige wurde zur Wache gefahren, wo ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen wurde.

Keine Kommentare: