Mittwoch, 23. März 2011

Dormagen Mehr Mode in Dormagen

Am Donnerstag, den 24.3.2011 eröffnet die City Ring Handels KG, Betreiber des RINGCENTERS in Dormagen zwei neue Stores in der „Galerie Alte Post“ Dormagen, Kölnerstr.57.

Dort wurde von dem Investor, der Familie Allard, ein Wohn- und Geschäftshaus errichtet. Die City Ring Handels KG ist mit Ihren neuen Stores „House of Gerry Weber“ und „Satellite the Place to style“ mit über 500qm Verkaufsfläche Ankermieter. 10 Mitarbeiterinnen werden Mode in einem Ambiente auf Weltstadtniveau präsentieren.

Selbstverständlich können sich die Kundinnen aus nah und fern auch über super Überraschungen und tolle Eröffnungsangebote freuen.
Gleichzeitig werden im RINGCENTER in der Kölnerstr. 70, 12 neue Markenshops im Erdgeschoss eröffnet. Auch dort wurden 600qm Textilflächen neu gestaltet und bekannte Modemarken wie Opus Comma und Camel neu ins Sortiment aufgenommen.

H.D.Lehnhoff

Keine Kommentare: