Mittwoch, 16. Februar 2011

POL-NE: Unachtsamkeit führte zu einem Gesamtschaden von fast 10000 Euro

presseportal.de Neuss Weißenberg (ots) - Am Mittwochmorgen (16.02.2011), gegen 07.40 Uhr, wurden Beamte der Polizeiwache Neuss zur Fesserstraße gerufen,da sich dort ein Verkehrsunfall ereignet hatte. Dort konnten die Beamten dann ermitteln, das die 35jährige Fahrerin eines Audi aus Neuss die Fesserstraße aus Richtung Berliner Platz in Richtung Römerstraße befuhr. In Höhe des Hauses Nummer 33 fiel der Frau nach eigenen Angaben ein Handy in den Fußraum und sie war für einen Moment abgelenkt. Hierdurch kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte dort zwei abgestellte Fahrzeuge. An einem VW - Touran entstand ein Schaden von cirka 4000 Euro, der Schaden bei einem Renault wurde auf etwa 1000 Euro geschätzt und der Schaden am Fahrzeug der Unfallverursacherin lag bei etwa 4500 Euro. Da die Neusserin nach dem Unfall unter Schock stand, brachte ein Rettungswagen sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Keine Kommentare: