Samstag, 15. Januar 2011

Rommerskirchen Lkw-Fahrer begeht Fahrerflucht nach Unfall auf B 477

NGZ-Online.de Zu einem Unfall mit hohem Sachschaden kam es am Freitag gegen 15.15 Uhr auf der B 477. Ein 23-Jähriger war mit seinem Lastwagen und Anhänger in Richtung Gohr unterwegs als ihm auf seinem Fahrstreifen ein anderer Lastwagen entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden lenkte der junge Mann sein Fahrzeug in den Grünstreifen und prallte frontal gegen einen Straßenbaum.

Der andere Lkw, welcher zuvor einen in seiner Fahrtrichtung auf dem Grünstreifen stehenden Baum touchiert hatte, flüchtete. Der Schaden wird auf rund 50.000 Euro geschätzt. Zur Bergung musste die B 477 für eine Stunde vollständig gesperrt werden.

Der flüchtige Lkw wird wie folgt beschrieben: Mercedes-Benz in der Farbe silber-grün mit Auffbau (entweder Kastenaufbau oder Plane). Das Fahrzeug muss im Bereich der Beifahrerseite Beschädigungen davon getragen haben.

Hinweise unter 02131-3000

Keine Kommentare: