Samstag, 15. Januar 2011

Dormagen Sport DHC Rheinland: Tesch kehrt ins Rheinland zurück

Tesch war schon einmal für den Vorgängerverein TSV Dormagen aktiv, 2004 kam er von TUSEM Essen zum damaligen Zweitligisten. Zwei Jahre später ging er zum Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Hildesheim bevor er sich TuS N-Lübbecke anschloss.
"Ich freue mich, dass wir kurzfristig die Zusage von Oliver Tesch erhalten haben", sagt DHC-Geschäftsführer Heinz Lieven. Er und Trainer Kai Wandschneider sind der festen Auffassung, dass der Kreisläufer "uns im Abstiegskampf helfen wird." Wandschneider: "Aufgrund seiner Erfahrung wird er sich schnell in unser Spielsystem einfügen können."
Maximilian Holst (21) wird indes vorerst nicht zur Verfügung stehen. Der nach 19 Spielen mit 86 Toren beste Schütze der Rheinländer musste sich in Folge einer Erkrankung einem operativen Eingriff unterziehen, der erfolgreich verlief.

Keine Kommentare: