Dienstag, 18. Januar 2011

Neuss Lokalsport Handball: TSV Bayer Dormagen U23 erwartet am 15. Spieltag den TuS 82 Opladen

hblz-dormagen.de Nach der unglücklichen Niederlage gegen die HSG Rheinbach-Wormersdorf am vergangenen Wochenende können die „jungen Wilden“ am kommenden Wochenende im ersten Heimspiel der Rückrunde erneut punkten. Zu Gast ist am Samstag, den 22. Januar das Oberliga-Team aus Opladen.
Die Gäste rangieren aktuell auf dem fünften Tabellenrang, vier Plätze vor dem TSV. „Das wird sicherlich keine einfache Aufgabe, wir müssen den Heimvorteil ausnutzen“, beschwört U23-Coach Walter Haase. An die letzte Begegnung mit dem TuS 82 Opladen haben seine Spieler durchweg positive Erinnerung: In der Hinrunde gab es einen deutlichen 33:25 Auswärtssieg für den TSV. „Vielleicht gelingt uns auch im Rückspiel ein ähnlicher Erfolg. Wir müssen an die gute Leistung aus dem Spiel gegen die HSG Rheinbach-Wormersdorf anknüpfen“, erklärt Haase. Anpfiff der Partie ist am kommenden Samstag, 22. Januar um 19.30 Uhr im TSV Bayer Sportcenter.

Keine Kommentare: