Dienstag, 18. Januar 2011

Neuss Lokalsport Bahnradsport: Erfolgreiches Wochenende beim Bahnländerkampf in Apeldoorn für Fahrer des U19 Bundesligateams Sportforum Kaarst – Büttgen

Die Fahrer Thomas Schneider, Sören Laga, Stefan Schneider und Nils Schomber vom U19 Bundesliga-team Sportforum Kaarst – Büttgen können auf ein Er-folgreiches Wochenende im Apeldoorn zurückblicken.

Die Vier waren mit dem BDR – Kader und acht weiteren Nationen zum internationalen Bahnländerkampf für Junioren nach Apeldoorn in die Niederlande gereist.

Hier wurde den Besuchern packender Bahnradsport gezeigt.
Die Fahrer des U19 Bundesligateams Sportforum Kaarst – Büttgen belegten folgende Plätze:
Thomas Schneider den 3. Platz im Teamsprint und den 6. Platz im Madison,
Stefan Schneider im Dernyrennen den 2. Platz und den 6. Platz im Madison,
Nils Schomber in einem Punkterennen den 1. Platz und in der Einzelverfolgung den 4. Platz,
Sören Laga einmal den 1. Platz und einmal den 3. Platz im Madison und den 3. Platz im Dernyrennen.

Für das herausragende Ergebnis sorgten aber Nils Schomber und Sören Lage mit dem Bahnvierer. Nicht nur das Sie mit dem Deutschland - Vierer überlegen siegten, sondern die Siegerzeit bedeutete gleichfalls Bahnrekord.

Keine Kommentare: