Dienstag, 7. Dezember 2010

POL-NE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

pressemappe.de Grevenbroich, Landstraße 361 Einmündung Hauptstraße (ots) - Insgesamt drei Personen verletzten sich am Dienstag ( 07.12.2010 ) kurz vor 13.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Grevenbroich- Neuenhausen.

Ein 25jähriger Grevenbroicher bog mit seinem Auto in Neuenhausen von der Hauptstraße auf die Landstraße 361 in Richtung Gustorf ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 25jährigen aus Grevenbroich, die auf der Landstraße mit ihrem Personenkraftwagen in Richtung Grevenbroich Innenstadt fuhr. Beide Fahrzeuglenker wurden bei der Kollision schwer verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort zur stationären Behandlung in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert. Die 63jährige Beifahrerin der jungen Frau konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden. Nach allerersten Schätzungen liegt der Sachschaden bei 8000 Euro. Um die beschädigten Fahrzeuge kümmerten sich Abschleppdienste. Die Feuerwehr Grevenbroich reinigte die Fahrbahn und entsorgte die ausgelaufenen Betriebsmittel.

Keine Kommentare: