Dienstag, 7. Dezember 2010

POL-NE: Motorrollerfahrer wurde schwer verletzt.

pressemappe.de Meerbusch-Büderich (ots) - Eine 38-jährige Meerbuscherin war am Montag (06.12.2010), gegen 17.00 Uhr, mit ihrem PKW Opel auf der Landstraße 137 aus Richtung Büderich kommend in Fahrtrichtung Strümp unterwegs. Am P & R Parkplatz Haus Meer beabsichtigte sie nach links auf diesen abzubiegen. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 33-jähriger Motorrollerfahrer die Landstraße 137 aus Richtung Strümp in Fahrtrichtung Büderich. Nach Angaben der Opelfahrerin wechselte an der Einmündung die Ampel für ihre Fahrtrichtung unterdessen auf Grünlicht, so dass sie in den Einmündungsbereich einfuhr. Beim Abbiegen nach links übersah sie vermutlich den entgegenkommenden Kradfahrer und es kam so zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Schwer verletzt wurde der 33-jährige Meerbuscher nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 4000 Euro.

Keine Kommentare: