Dienstag, 7. Dezember 2010

POL-NE: Alkoholisierte Fahrerin kommt von der Fahrbahn ab.

pressemappe.de Neuss-Allerheiligen (ots) - Am Montag (06.12.2010) kam es um 23.15 Uhr auf der Kreisstraße 33 (Kuckhofer Straße) zwischen Elvekum und Allerheiligen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 40-jährige Frau leicht verletzt wurde. Sie war zu dieser Zeit mit ihrem 5er BMW unterwegs und kam in einer langgezogenen Rechtskurve auf der regennassen Fahrbahn nach links ab. Anschließend geriet sie in den dortigen Grünstreifen, stieß gegen zwei Verkehrszeichen und mehrere kleine Straßenbäume, bevor sie schließlich neben der Fahrbahn zum Stillstand kam. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch bei ihr fest. Ein Test bestätigte den Verdacht und die Frau musste daher auf der Wache eine Blutprobe und ihren Führerschein abgeben. Sie hatte sich bei dem Unfall leichte Prellungen zugezogen. Das Fahrzeug war derart beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste, es entstand ein Sachschaden von insgesamt 31500 Euro.

Keine Kommentare: