Donnerstag, 9. Dezember 2010

POL-NE: Auffahrunfall - Drei Beteiligte, ein Verletzter

pressemappe.de Neuss-Grimlinghausen (ots) - Am Mittwoch, 8. Dezember 2010, um 15.45 Uhr, ereignete sich auf der Norfer Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine 32jährige war zu dieser Zeit mit ihrem Pkw Seat auf der Norfer Straße, aus Richtung Grimmlinghausen kommend unterwegs. Vor einer Ampel hatte sich ein Rückstau gebildet, den die Fahrerin jedoch zu spät bemerkte. Sie bremste zwar noch, rutschte jedoch auf der regennassen Fahrbahn auf den vor ihr befindlichen Pkw Renault Twingo einer 81jährigen Fahrerin. Durch die Wuchte des Aufpralls wurde der Twingo auf den davor stehenden Pkw Nissan einer 46jährigen geschoben. Die 81jährige Frau erlitt durch den Zusammenstoß eine leichte Knieverletzung. Der Seat der Unfallverursacherin war derart beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Keine Kommentare: