Donnerstag, 9. Dezember 2010

Jüchen: Gemeinde Jüchen bildet aus

Jüchen. Im Bereich des Baubetriebshofes besteht mittelfristig in den Jahren 2013 bis 2016 ein Personalbedarf von zwei Stellen. Um diesen Bedarf zu decken, werden auf Initiative von Bürgermeister Harald Zillikens erstmals für das Ausbildungsjahr 2011 zwei Ausbildungsstellen im Bereich Straßenwärterinnen/Straßenwärter bei der Gemeinde eingerichtet.
Die diesbezüglich erforderliche Genehmigung der Aufsichtsbehörde und die Anerkennung der Eignung als Ausbildungsstätte durch die IHK und den Landesbetrieb Straßen Nordrhein-Westfalen liegen bereits vor.
Die beiden Ausbildungsstellen werden noch in diesem Jahr öffentlich ausgeschrieben. Das Anforderungsprofil wird dann auch auf der Internetseite der Gemeinde unter www.juechen.de einsehbar sein.
Quelle: Gemeinde Jüchen

Keine Kommentare: