Mittwoch, 6. Oktober 2010

POL-NE: Kleinkind nach PKW Überschlag leicht verletzt

Rommerskirchen (ots) - Ein 32-jähriger Mercedes Fahrer aus Grevenbroich war am Mittwoch (06.10.), gegen 11.35 Uhr, mit seinem PKW auf der Bundesstraße 59 aus Richtung Gevenbroich in Richtung Köln unterwegs. In Höhe Kilometer 1,60 scherte er nach einem Überholvorgang zurück auf seine Fahrspur. Dabei geriet er mit dem Vorderreifen auf den Grünstreifen, lenkte gegen und kam mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich der PKW mehrfach und kam schließlich in der angrenzenden Böschung zum Stillstand. Trotz des Überschlags wurde ein 10 Monate altes Kleinkind, das sich mit im Fahrzeug befand, glücklicherweise nur leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Am PKW entstand Totalschaden, die Höhe beläuft sich auf etwa 4500 Euro.

Keine Kommentare: