Montag, 27. September 2010

POL-NE: Zur Klärung einer Raubstraftat sucht die Polizei in Grevenbroich Zeugen

Presseportal.de Grevenbroich – Innenstadt (ots) - Am frühen Samstagmorgen (25.09.2010), gegen 05.30 Uhr, erschien ein 19jähriger Grevenbroich auf der Polizeiwache in Grevenbroich und erstattete Anzeige, weil unbekannte Männer ihn beraubt hatten. Gegen 04.00 Uhr befand er sich auf dem Heimweg und hielt sich an einer Bushaltestelle auf der Bergheimer Straße (zwischen den beiden dortigen Gleisanlagen) auf. Hier fand er sich dann plötzlich auf dem Boden liegend vor, fühlte eine blutende Kopfplatzwunde am Hinterkopf und bemerkte zwei Männer, die in Richtung Innenstadt fort liefen. Kurz darauf stellte er fest, dass ihm seine Geldbörse mit Bargeld und diversen Papieren, sowie der Schlüsselbund fehlten. Was genau geschehen ist, dazu konnte der junge Mann der Polizei gegenüber keinerlei Angaben machen. Wem zur angegebenen Zeit etwas aufgefallen ist, der sollte sich unter der Telefonnummer 02131 - 3000 bei der Polizei melden.

Keine Kommentare: