Montag, 27. September 2010

POL-NE: Diskobesuch endete mit Autoklau

Presseportal.de Neuss Barbaraviertel (ots) - Der Besuch einer Neusser Disko endete für einen 34jährigen Mann aus Königswinter mit dem Diebstahl seines Autos. Er hatte den grauen BMW Typ 346 c am frühen Sonntagmorgen (26.09.2010), gegen 00.45 Uhr, am Fahrbahnrand der Osterather Straße abgestellt und bemerkte gegen 04.15 Uhr, dass der Wagen dort nicht mehr stand. Als eine Nachfrage bei der Polizei zu der Erkenntnis führte, dass dort auch keine Sicherstellung durchgeführt wurde, war klar, Diebe hatten das Auto gestohlen. Am Fahrzeug waren die Kennzeichen SU - DS 1660 angebracht und im Fahrzeug befanden sich neben einer Digitalkamera auch noch diverse Papiere. Auffällig ist das Gefährt durch seine Ledersitze, die 18´Zoll Originalbereifung von BMW, das Schiebedach und durch die LED Leuchten am Heck. Wer den Diebstahl bemerkt hat oder Angaben dazu machen kann, wo sich dieses Fahrzeug derzeit befindet, der sollte sich unter der Telefonnummer 02131 - 3000 mit der Kriminalpolizei in Neuss in Verbindung setzen.

Keine Kommentare: