Montag, 6. September 2010

POL-NE: Verkehrsunfall forderte fünf Leichtverletzte

Rommerskirchen (ots) - Auf der Venloer Straße ereignete sich am Samstag (04.09.) ein Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen leicht verletzt wurden. Gegen 17.35 Uhr war der 22-jährige Fahrer eines Volkswagens auf der Venloer Straße aus Richtung Bahnstraße in Fahrtrichtung Sinsteden unterwegs. An einer Engstelle musste er seinen PKW verkehrsbedingt abbremsen, um ein entgegenkommendes Fahrzeug passieren zu lassen. Dieses Manöver bekam ein 75-jähriger BMW-Fahrer, der hinter dem VW fuhr, zu spät mit und fuhr ungebremst auf dessen Heck auf.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Volkswagen auf einen geparkten Astra aufgeschoben. Dabei erlitten die fünf Insassen der Fahrzeuge leichte Verletzungen. Der 75-jährige Senior und dessen 68-jährige Beifahrerin kamen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. An den PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 6500 Euro.

Keine Kommentare: