Montag, 6. September 2010

POL-NE: Einbruch in ein Vereinshaus

Rommerskirchen-Ramrath (ots) - Auf bislang noch unbekannte Art und Weise verschafften sich Einbrecher am vergangenen Wochenende, zwischen Samstag (04.09.), 15.10 Uhr und Sonntag (05.09.), 15.00 Uhr, Zugang in das Vereinshaus der Sportanlage auf der Hellenbergstraße.
In dem zur Gaststätte umgebauten Heim durchsuchten sie Möbel und weitere Behältnisse nach Diebesgut. Dabei fiel den Tätern ein geringer Bargeldbetrag in die Hände. Welche Beweggründe sie anschließend veranlassten, noch einen Feuerlöscher in der Toilette zu entleeren, werden die Ermittlungen der Kripo ergeben. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Einbruch geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: