Montag, 16. August 2010

POL-Neuss: Unbekannte machten sich an mehreren Krädern zu schaffen - Polizei sucht Zeugen

Korschenbroich-Kleinenbroich (ots) - In der Nacht zum Samstag (14.08.) machten sich im Bereich von Kleinenbroich bislang unbekannte Täter an Motorrollern zu schaffen. Dem Anschein nach hatten sie in fünf Fällen versucht, die Kräder zu stehlen. Alle betroffenen Roller wiesen erhebliche Beschädigungen auf. Es handelte sich ausschließlich um Modelle der Marken Piaggio und Aprilia. Aktiv waren die Unbekannten auf dem Kellerei- und dem Püllenweg, der Bahnhofstraße, sowie der Martinshütte. Zwischen 03.50 Uhr und 04.00 Uhr wurden durch Zeugen mindestens zwei Jugendliche wahrgenommen, die, selber auf Motorrollern unterwegs, sich im Bereich der Tatorte aufhielten. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in der Nacht gemacht haben, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: