Donnerstag, 26. August 2010

Kaarst Kradfahrer und Mercedes stießen zusammen

Hausmeister-Neuss
(NGZ) Eine verletzte junge Frau und ein Sachschaden in Höhe von rund 2700 Euro sind das Ergebnis eines Unfalls mit einem Kraftrad und einem Mercedes auf der Antoniusstraße. Die 50-jährige Mercedes-Fahrerin kam aus Richtung Vorst und fuhr nach Kaarst. In Höhe der Hausnummer 98 musste sie warten, um den Gegenverkehr passieren zu lassen. Als sie weiterfahren wollte, fuhr der 17-jährige Fahrer des Leichtkraftrades links an ihr vorbei, weil er dachte, sie würde in zweiter Reihe parken. Die Fahrzeuge berührten sich, der Kradfahrer kam ins Straucheln, konnte aber in Höhe der Einmündung "Im Kamp" anhalten. Seine 18-jährige Sozia fiel hingegen vom Krad, rollte ein Stück über die Fahrbahn und musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Keine Kommentare: