Donnerstag, 26. August 2010

72-jähriger Neusser nach Sturz von Fahrrad verstorben

Hausmeister-Neuss
Neuss-Vogelsang (NGZ) Ein 72-jähriger Radfahrer ist am Mittwochmittag auf dem Niederdonker Weg von seinem Fahrrad gestürzt und anschließend verstorben. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der 72-jährige Neusser mit seinem Rad auf der Fahrbahn entlang des Niederdonker Weg in Richtung Bataver Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 25 stürzte der Senior aus noch unbekannten Gründen von seinem Fahrrad. Danach war der 72-jährige Mann nicht mehr ansprechbar. Polizeibeamte, die an der Unglücksstelle eintrafen, begannen sofort mit Reanimationsmaßnahmen, die dann durch einen Notarzt ohne Erfolg weiter geführt wurden. Die genaue Todesursache des Neussers muss nun die Obduktion ergeben.
Info Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich beim Verkehrskommissariat in Neuss, Tel. 02131 3000, zu melden.

Keine Kommentare: