Freitag, 10. Oktober 2014

POL-NE: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

presseportal.de
Neuss-Holzheim (ots) - Am Donnerstag, dem 02.10.2014, kam es in Holzheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 78-jährige Neusserin von einem noch unbekannten Fahrradfahrer angefahren und verletzt wurde.
Die Seniorin war gegen 16:30 Uhr selber als Radfahrerin auf der Bahnhofstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 92 fuhr sie an den rechten Fahrbahnrand, um einem Auto das Überholen zu ermöglichen. Plötzlich tauchte vom Bürgersteig ein Junge mit seinem Fahrrad auf und stieß gegen die ältere Frau. Bei dem Zusammenstoß erlitt sie Verletzungen, die in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden mussten. Der Radler fuhr weiter, ohne sich um die 78 Jährige zu kümmern.
Beamte des Neusser Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. Ihnen liegen bislang keine Hinweise auf den Jungen vor.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den unbekannten Fahrradfahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.

Keine Kommentare: