Donnerstag, 4. September 2014

POL-NE: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

presseportal.de Neuss (ots) - Am Mittwoch (3.9.), gegen 8:20 Uhr, kam es an der Kreuzung Stresemannallee / Langemarckstraße zum Zusammenstoß eines Kleinkraftrades mit einem Fiat 500. Ein 55-jähriger Grevenbroicher befuhr mit seinem Roller die Stresemannallee aus Richtung Innenstadt. An der Kreuzung mit der Langemarkstraße beabsichtigte er, trotz der Absperrung für das Schützenfest, nach links abzubiegen. Dabei missachtete er den Vorrang einer entgegenkommenden 38-jährigen Fiatfahrerin aus Düsseldorf. Der Zweiradfahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der stark beschädigte Motorroller und der Fiat waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Keine Kommentare: