Mittwoch, 3. September 2014

POL-NE: Jugendliches Trio verursacht Unfallflucht - Radlerin wird verletzt - Zeugen gesucht

presseportal.de
Kaarst (ots) - Am Montagabend (01.09.) erstattete eine 58-Jährige auf der Polizeiwache Anzeige wegen einer Unfallflucht.
Die Kaarsterin gab an, gegen 17:50 Uhr, mit ihrem silberfarbenen Dreirad auf dem Radweg der Erftstraße in Richtung Moselstraße unterwegs gewesen zu sein.
In Höhe Hausnummer 5 kamen ihr drei jugendliche Radfahrer entgegen. Diese fuhren nebeneinander und benutzten die gesamte Breite des Radweges und Bürgersteigs.
Das Trio, zwei von ihnen hatte eine Bierdose in der Hand, fuhr ohne auszuweichen auf die Radlerin zu. Um einen Kollision mit den Jugendlichen zu vermeiden, wich die 58 Jährige auf den Gehweg aus. Dadurch kippte ihr Dreirad um und die Kaarsterin stürzte zu Boden. Das Trio setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Leichtverletzte zu kümmern.
Die drei Fahrradfahrer können nur vage beschrieben werden:
1. Person hatte dunkle Haare, Seiten kurz oben länger und trug ein dunkles Oberteil mit langem Arm, er hatte ein südländisches Erscheinungsbild.
2. Person trug eine orangefarbene Jacke mit schwarzer Aufschrift und aufgesetzte Kapuze, die
3. Person war bekleidet mit einer roten Kapuzenjacke.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den Fahrradfahrern machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: