Mittwoch, 3. September 2014

POL-NE: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

presseportal.de
Grevenbroich (ots) - Am frühen Nachmittag des 02.09.2014, kam es im Einmündungsbereich der Landstraße 213/ Landstraße 361, unmittelbar an der Grenze zum Rhein-Erftkreis, zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt drei verletzten Personen und erheblichem Sachschaden. Beim Linksabbiegen in Richtung Bedburg übersah ein 57-jähriger Bergheimer in einem VW Polo einen entgegenkommenden Pkw BMW, welcher von einer 19-jährigen Kerpenerin gesteuert wurde. Hierbei schob er diesen so unglücklich in den Einmündungsbereich, dass ein dort wartender 54 Jahre alter Grevenbroicher Pkw Fahrer ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde. Sein Ford Mondeo wurde im Frontbereich beschädigt, der Fahrer blieb unverletzt. Der Unfallverursacher, sowie die Kerpenerin und ihre 16-jährige Beifahrerin zogen sich leichte Verletzungen zu, welche ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Weiteres Resümee der Karambolage ist ein Gesamtschaden von rund 28.000 EUR. Die beteiligten Fahrzeuge mussten allesamt abgeschleppt werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Einmündung teilweise gesperrt, zu nennenswerten Verkehrsstörungen kam es nicht. (Ro.)

Keine Kommentare: