Mittwoch, 3. September 2014

POL-NE: 5 Verletzte bei Verkehrsunfall

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Dienstag, 02.09.2014, gegen 17:00 Uhr, befuhr eine 44-jährige Dormagenerin zusammen mit ihren zwei Kindern und einem befreundeten Kind im Alter von 8-11 Jahren in ihrem Pkw Ford CMax die Liebermannstraße in Richtung Haberlandstraße. An der dortigen Kreuzung beabsichtigte sie nach links auf die Haberlandstraße in Richtung Schulzentrum abzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw Hyundai, der von einer 23-jährigen Dormagenerin gesteuert wurde. Obwohl alle Insassen vorschriftsmäßig gesichert waren und Airbags im Fahrzeuginneren auslösten, wurden beide Fahrzeugführerinnen, sowie die drei Kinder bei dem Verkehrsunfall verletzt. Eines der Kinder wurde mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf ca. 9500 Euro. Beide beteiligten Fahrzeuge wurden mittels Abschleppdiensten von der Unfallstelle entfernt. Zu nennenswerten Verkehrsstörungen kam es nicht. (Ro.)

Keine Kommentare: