Montag, 7. April 2014

POL-NE: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

presseportal.de
Kaarst (ots) - Am Samstag, den 05.04.2014, gegen 08:04 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der Girmes-Kreuz-Str. gerufen.
Nach ersten Ermittlungen befuhr ein 21-Jähriger aus Neuss mit seinem PKW die Girmes-Kreuz-Str. stadteinwärts und geriet aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Abgrenzung aus Glas und Metall einer dortigen Tankstelle. Durch die Kollision wurde ein 18-jähriger Mitinsasse leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde auch noch festgestellt, dass der Unfallfahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein einbehalten. Es entstand erheblicher Sachschaden. (pi)

Keine Kommentare: