Montag, 7. April 2014

POL-NE: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

presseportal.de
Korschenbroich (ots) - Am Samstag (05.04.2014), um 16:14 Uhr, ereignete sich in Korschenbroich ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeugführerinnen schwer verletzt wurden.
Zur Unfallzeit befuhr eine 60-jährige Verkehrsteilnehmerin aus Korschenbroich mit ihrem Pkw die Borrenstr. aus Richtung An Heldmühle kommend in Fahrtrichtung An der Sandkuhle. An dem Verkehrsknotenpunkt Borrenstr. / Sebastianusstr. missachtete sie nach Zeugenangaben das Rotlicht der dortigen Lichtzeichenanlage und kollidierte mit dem Pkw einer 24-jährigen Fahrzeugführerin aus Mönchengladbach. Diese befuhr die Sebastianusstr. und beabsichtigte ihre Fahrt über den o. g. Kreuzungsbereich hinaus in Richtung Rheydter Str. fortzusetzen. Die beiden Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt und zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Ihre Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit; der entstandene Sachschaden wird auf ca. 10.000,- Euro beziffert.(KL)

Keine Kommentare: