Donnerstag, 17. April 2014

POL-NE: Verkehrsunfall forderte vier Verletzte

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Auf der Kreuzung Aluminiumstraße Ecke Lindenstraße kam es am Dienstag (15.4.), gegen 18 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Nach Zeugenangaben missachtete ein 44-jähriger Grevenbroicher die rote Ampel, als er mit seinem Ford Focus aus Richtung Kölner Landstraße kommend, in den Kreuzungsbereich einfuhr. Sein 61-jähriger Unfallgegner befuhr die Lindenstraße mit seinem Hyundai Geländewagen und wollte an der Kreuzung links, in Richtung Wevelinghoven, abbiegen. Bei dem Zusammenstoß wurden der Grevenbroicher und seine zwei Beifahrer, unter anderem ein vierjähriges Kind, sowie der Fahrer des Geländewagens leicht verletzt. Es entstand Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen.

Keine Kommentare: