Freitag, 21. März 2014

POL-NE: Rettungswagen brachte Kleinkind nach Verkehrsunfall vorsorglich in ein Krankenhaus

presseportal.de Grevenbroich-Neurath (ots) - Eine 31-jährige Grevenbroicherin war am Mittwochabend (19.03.), gegen 21:15 Uhr, mit ihrem Audi auf der Glück-Auf-Straße aus Richtung Martin-Luther-Straße kommend in Richtung Frimmersdorfer Straße unterwegs. Im Kreuzungsbereich beabsichtigte sie geradeaus in Richtung "Am Schimmelsbusch" weiter zu fahren. Dabei achtete sie möglicherweise nicht auf den Renault eines 40-jährigen Grevenbroichers, der die Frimmersdorfer Straße aus Richtung "Auf dem Strenkelrath" kommend befuhr. Dadurch kam zum Zusammenstoß der beiden Autos. Ein Rettungswagen transportierte ein acht Monate altes Kleinkind, das ordnungsgemäß in einem Kindersitz des Audi gesessen hatte, vorsichtshalber in ein Krankenhaus. Da der Audi nicht mehr fahrbereit war, wurde er von einem Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt.

Keine Kommentare: