Montag, 17. März 2014

POL-NE: Bilanz einer Geschwindigkeitskontrolle

presseportal.de
Korschenbroich (ots) - Am Freitag (14.03.) haben Beamte des Verkehrsdienstes auf der Landstraße 361 Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. In der Zeit zwischen 11.40 und 17.20 Uhr haben die Ordnungshüter 328 Verkehrsteilnehmer mit zu hoher Geschwindigkeit gemessen. 96 Fahrzeugführer erwartet nun ein Bußgeldverfahren, wovon 6 mit einem Fahrverbot rechnen müssen Mit 157 km/h wurde dabei der unrühmliche "Tagessieger" mit seinem Pkw anstelle der erlaubten 70 km/h außerhalb der geschlossenen Ortschaft gemessen. Den Fahrzeugführer erwarten nun 4 Punkte in Flensburg, eine Geldbuße von ca. 440,- EUR sowie ein Fahrverbot von 2 Monaten.
Die Geschwindigkeitskontrollen werden auch weiterhin im gesamten Kreisgebiet durchgeführt.

Keine Kommentare: