Dienstag, 19. März 2013

POL-NE: Jugendlicher nach Auseinandersetzung verletzt

presseportal.de Grevenbroich-Gindorf (ots) - Am Montag Nachmittag (18.03.), gegen 17:00 Uhr, beobachtete ein Jugendlicher aus Grevenbroich auf der Provinzstraße einen Streit. Beteiligt waren zwei Männer und eine Frau. Während der zunächst verbalen Auseinandersetzung kam es zu einer Rangelei, in deren Verlauf die unbekannte Frau von einem der Männer nach Angaben des Jugendlichen geschlagen wurde. Der Grevenbroicher trat an die Gruppe heran und stellte sie zur Rede, die unbekannte Frau flüchtete unterdessen. Daraufhin fuchtelte einer der beiden Männer mit einem messerähnlichen Gegenstand vor dem Helfer herum und verletzte ihn leicht am Arm. Anschließend flüchtete das männliche Duo in Richtung Bahnhof, der Jugendliche ging nach Hause und informierte von dort aus gegen 17:30 Uhr die Polizei. Seine leichte Verletzung wurde zwischenzeitlich von seiner Mutter versorgt.

Keine Kommentare: