Dienstag, 19. März 2013

Dormagen Nina Hemmer und Björn Otto sind die Sportler des Jahres

ngz-online.de Nina Hemmer und Björn sind gestern Abend bei der Sportlerehrung der Stadt im TSV-Sportcenter als Dormagens Sportler des Jahres 2012 ausgezeichnet worden. Die Ringerin des AC Ückerath und das Stabhochsprung-As des TSV Bayer Dormagen, das inzwischen für den ASV Köln startet, wurden von einer Jury (Sportpolitik, Sportverband, Sportservice) gewählt. Zum ersten Mal, denn bislang konnten die Sportler des Jahres von allen Bürgern per Abstimmung gewählt werden. Mannschaft des Jahres wurde die Handball-B-Jugend des TSV Bayer, die 2012 Deutscher Meister wurde. Björn Otto holte bei den Olympischen Spielen in London Silber. Nina Hemmer wurde vom Deutschen Ringerbund zur Nachwuchsathletin des Jahres ausgerufen.

Keine Kommentare: