Donnerstag, 22. August 2013

POL-NE: Zeugen nach Unfall gesucht

presseportal.de Neuss-Nord (ots) - Nach einem Verkehrsunfall an der Einmündung zur Straße "Auf`m Kamp" sucht die Polizei nach möglichen Zeugen. Laut Schilderung eines 29-jährigen Neussers war dieser am Mittwoch Abend (21.08.), gegen 23:00 Uhr, mit seinem Fahrrad auf der Straße "Am Katzenberg" aus Richtung Neusser Weyhe kommend in Fahrtrichtung Römerstraße unterwegs. In Höhe der Einmündung zur Straße "Auf´m Kamp" kam plötzlich ein grünfarbener Pkw auf die Straße "Am Katzenberg" eingefahren und kollidierte mit dem Radler. Dadurch kam er zu Sturz und fiel in den Grünstreifen, wodurch er leicht verletzt wurde. Der Fahrer des Kombi, vermutlich Ford oder VW, setzte seine Fahrt anschließend über die Straße " Am Katzenberg" Richtung Römerstraße fort.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum Fahrzeug machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Neuss unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: