Donnerstag, 22. August 2013

POL-NE: Junior ohne Führerschein mit Papas Auto unterwegs

presseportal.de Grevenbroich-Wevelinghoven (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (21.08), gegen 02:00 Uhr, entdeckten Polizeibeamte auf der Straße "An der Zuckerfabrik" einen verdächtigen Ford Ka. Dessen augenscheinlich junger Fahrer kurvte auffällig im Bereich eines Schnellrestaurants herum. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass es sich bei dem Fahrer um einen 17-Jährigen aus Grevenbroich handelt, er somit auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Beamten brachten den Jugendlichen nach Hause, wo sie auf einen erstaunten Vater trafen.
Beide erwartet ein Verfahren, den 17 Jährigen wegen Fahren ohne Führerschein, seinen Vater, weil er dies als Fahrzeughalter nicht verhindert hat.

Keine Kommentare: