Donnerstag, 22. August 2013

POL-NE: Radfahrer verletzt - Zeugen gesucht

presseportal.de Neuss (ots) - Am Mittwoch (den 21.08.2013), gegen 23.00 Uhr, wurde ein 29-jähriger Mann aus Neuss auf seinem Fahrrad von einem Auto touchiert, stürzte und verletzte sich leicht.
Nach Angaben des Radfahrers befuhr er mit seinem Fahrrad die Straße "Am Katzenberg" aus Richtung der Strasse "Neusser Weyhe" kommend in Fahrtrichtung Römerstraße. In Höhe der Einmündung "Auf`m Kamp" sei ein grünfarbiger PKW auf die Straße "Am Katzenberg" ein gefahren. Dabei habe er ihn berührt, wodurch er in den Grünstreifen stürzte. Anschließend habe der PKW-Fahrer kurz angehalten, ihn beschimpft und sei dann in Fahrtrichtung Römerstraße geflüchtet.
Die Polizei bittet den Autofahrer und mögliche Zeugen sich unter der Rufnummer 02131 / 3000 zu melden.(pi)

Keine Kommentare: