Mittwoch, 28. August 2013

POL-NE: Verdächtiger Metalldieb ließ Ausweis am Tatort zurück

presseportal.de Grevenbroich-Orken (ots) - Ausgerechnet seinen Personalausweis verlor ein tatverdächtiger Metalldieb bei der Flucht vor der Polizei. Am Dienstag Vormittag (27.08.), gegen 10:45 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis über eine verdächtige Person in Orken. Zeugen beobachteten auf der Blumenstraße den Mann, wie er Kupferkabel im Bereich der dortigen Bahngleise abisolierte. Als Polizeibeamte sich zu Fuß dem Trafohäuschen näherten, hinter dem er sich versteckt hielt, gab der Unbekannte Fersengeld. Er flüchtete auf einem Fahrrad in Richtung Richard-Wagner-Straße, wo ihn die Polizisten aus den Augen verloren. Pech für den Flüchtigen, dass er in der Eile seinen Rucksack samt Personalausweis am Tatort zurück ließ. So wird es für die Ermittler einfach sein, ihn mit dem Vorwurf konfrontieren zu können.

Keine Kommentare: