Mittwoch, 28. August 2013

POL-NE: Polizei fahndet mit Fotos nach Betrügern

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Freitag, dem 26.04.2013, hob eine unbekannte Person an einem Geldautomaten eines Geldinstitutes auf der Kölner Straße in der Dormagener Innenstadt unberechtigter Weise Bargeld ab.
Die eingesetzte Karte war einer Frau am gleichen Tag gestohlen worden. Die polizeilichen Ermittlungen haben ergeben, dass gegen ein noch unbekanntes Duo ein Tatverdacht besteht. Der Mann und die Frau waren zur gleichen Zeit in einer Bank, als die spätere Geschädigte am Geldautomaten Bargeld abhob. Hierbei ist sie beim Eingeben der PIN offensichtlich von den Verdächtigen beobachtet worden.
Wer die beiden Tatverdächtigen auf den Bildern erkennt, wird um einen Anruf bei der Polizei in Neuss, Telefon 02131 3000, gebeten

Keine Kommentare: