Mittwoch, 21. August 2013

POL-NE: Raubüberfall auf Spielhalle

presseportal.de Neuss-Stadtmitte (ots) - Am Mittwoch (21.08.) kam es zu einem Raubüberfall auf eine Spielhalle in der Neusser Innenstadt. Gegen 09:00 Uhr betrat eine männliche Person die Räumlichkeiten am Hamtorwall. Der Täter bedrohte die 53-Jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Anschließend flüchtete er mit dem ausgehändigten Geld, welches er in einen dunklen Stoffbeutel packte, zu Fuß in unbekannte Richtung Hauptstraßenzug.
Der Flüchtige konnte folgendermaßen beschrieben werden:
20 bis 25 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß, kurze braune Haare, schlanke Statur, auffallend blasses Gesicht, bekleidet mit einem graufarbenen Kapuzenshirt und einer dunklen Hose, er sprach sehr leise in deutsch ohne auffälligem Akzent.
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher ohne Ergebnis. Die Polizei bittet daher die Bevölkerung um Mithilfe und fragt, wer zur Tatzeit im Bereich Hamtorwall verdächtige Beobachtungen gemacht hat.
Hinweise werden erbeten unter der Telefonnummer 02131-3000

Keine Kommentare: