Mittwoch, 21. August 2013

Neuss Mann überfällt Spielhalle

ngz-online.de In der Neusser Innenstadt hat am Mittochmorgen ein unbekannter Mann eine Spielhalle überfallen. Der Täter ist flüchtig. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Wie die Polizei berichtet, betrat der Täter gegen 9 Uhr die Spielhalle am Hamtorwall. Er bedrohte eine 53-jährige Mitarbeiterin mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Er packte die Beute in einen dunklen Stoffbeutel und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung.
Die Polizei beschreibt den Täter folgendermaßen: 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, kurze braune Haare, schlanke Statur, auffallend blasses Gesicht, bekleidet mit einem graufarbenen Kapuzenshirt und einer dunklen Hose, er sprach sehr leise in deutsch ohne auffälligem Akzent.
Die Polizei sucht nach Zeugen. Hinweise unter der Telefonnummer 02131-3000.

Keine Kommentare: