Montag, 12. August 2013

Jüchen Holzer feiern ein gelungenes Schützenfest mit vollem Zelt

ngz-online.de Zufriedene Gesichter gibt's in Holz: "Schützenfest – das machen wir sehr gerne", erklärt der fünf Jahre alte Justin beim Fest gestern. Zusammen mit Leon (3) und ihren Eltern Yvonne und Sascha Baum ist er vor zwei Jahren von Odenkirchen nach Holz gezogen. Zufrieden mit dem Holzer Schützenfest ist auch Christian Mostert: "Wir vom veranstaltenden Spiel- und Bürgerverein 1925 Holz sind sehr zufrieden mit dem Erfolg unseres Schützenfestes – das Zelt war an allen Tagen rappelvoll", sagt er. Für ihn ist es das erste Schützenfest, das er in Nachfolge von Hartmut Schmitz als Präsident des Vereins mitgestaltet. "Er macht die Reden sehr gut und hat auch sonst alles im Griff", sagte Anja Schmitz, die Frau des Ministerpräsidenten Jürgen Schmitz. mehr

Keine Kommentare: