Montag, 12. August 2013

POL-NE: Zwei Verletzte bei Kutschunfall

presseportal.de Neuss (ots) - Am Samstag, 10.08.2013, um 11.50 Uhr, ereignete sich in dem Grünstreifen zwischen der Rheinallee und dem Hammfelddamm ein Unfall mit einer Pferdekutsche. Eine 25-jährige war zu dieser Zeit mit ihrer acht Monate alten Tochter auf dem unbefestigten Areal unterwegs. Als sie eine Pause machen wollte und von der Kutsche abgestiegen war, ging plötzlich das Pferd durch. Der Frau gelang es so gerade eben noch, wieder auf die Kutsche aufzuspringen. Da jedoch jegliche Versuche, das Pferd wieder unter Kontrolle zu bekommen, misslangen, sprang sie mit ihrem Kind von der Kutsche herunter. Dabei zog sie sich Prellungen und Schürfwunden zu. Das Kleinkind trug äußerlich keine erkennbaren Verletzungen davon, wurde jedoch vorsichtshalber zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Pferd konnte mitsamt Kutsche von Passanten wieder eingefangen werden, ohne dass es zu weiteren Schäden kam.

Keine Kommentare: