Montag, 12. August 2013

Dormagen Polizei schlichtet Auseinansetzung in Hackenbroich

ngz-online.de In der Nacht zu Montag ist in Hackenbroich zu Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen gekommen. Es kam zu Körperverletzungen. Die Polizei gab an, dass sie eine Eskalation der Situation verhinderte.
Wie Polizei berichtet, bemerkten Polizeibeamte kurz nach Mitternacht eine größere Menschenmenge, die in Richtung Neckarstraße lief. Dort ein Streit zwischen mehreren Personen ausgebrochen. Laut Polizei gab es Körperverletzungen. Die Beamten forderten Verstärkung an. Mit mehreren Polizisten und Diensthunden verhinderte die Polizei nach eigenen Abgaben eine Eskaltion der Situation.
Die Polizei stellte bei den Personen auch verbotene Waffen sicher. Wie es zu den Auseinandersetzungen kam, ist noch unklar.

Keine Kommentare: