Dienstag, 30. Juli 2013

POL-NE: Unfallverursacher stand unter Alkoholeinwirkung und hatte keinen Füherschein

presseportal.de Grevenbroich-Wevelinghoven (ots) - In der Nacht zum Dienstag (30.07.), gegen 03:00 Uhr, befuhr ein 19 Jähriger mit einem Pkw Toyota Yaris die Straße "An der Untermühle" aus Richtung Wevelinghoven kommend in Fahrtrichtung Kapellen. In Höhe Hausnummer 64 stieß er ungebremst gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw Dacia. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Dacia um nahezu 180 Grad gedreht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der 19-jährige Fahrer des Toyota flüchtete anschließend zu Fuß in ein angrenzendes Waldstück, wo er aufgrund von Zeugenhinweisen durch Polizeibeamte gestellt werden konnte. Der schwer verletzte Grevenbroicher wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Er ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und stand unter Alkoholeinfluss, sodass eine Blutprobe fällig wurde.

Keine Kommentare: