Dienstag, 30. Juli 2013

POL-NE: Polizei fahndet nach Exhibitionisten

presseportal.de Meerbusch-Osterath (ots) - Am Dienstag (30.07.), gegen 12:45 Uhr, zeigte sich ein bislang noch unbekannter Mann in Osterath zwei Kindern gegenüber in schamverletzender Weise. Die beiden Mädchen waren auf der Leibnitzstraße unterwegs, als sie das erste Mal auf den Exhibitionisten trafen. Eine zweite Begegnung mit dem Schamverletzer hatten die Kinder etwas später in Höhe der Eichendorfschule. Anschließend fuhr der Täter auf einem Fahrrad in Richtung Bommershöferweg davon. Eine Fahndung nach dem Flüchtigen durch die zwischenzeitlich von zu Hause aus informierte Polizei verlief ohne Erfolg.
Der Sittentäter konnte nur vage beschrieben werden:
Kurze braune Haare, bekleidet mit einem weiß/ rosa T-Shirt und einer kurzen beigefarbenen Hose.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, oder Hinweise auf die Identität des Jugendlichen geben können, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

Keine Kommentare: